über uns

Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen K&B gegründet. Anfangs wurde der Bereich Sicherheitsdienst bedient. Wir haben Veranstaltungen betreut, waren als Detektive unterwegs und haben Objekte betreut.

Im Jahr 2011 haben wir uns entschlossen den Berufszweig Hausmeisterservice / Grundstückspflege durch eine erhöhte Nachfrage mit in unser Portfolio auf zu nehmen.

2013 ergab sich die Möglichkeit, die Firma Dienstleistung Dauzenroth aus Marburg mit dem bestehenden Kundenstamm, aus gesundheitlichen Gründen von Herr Dauzenroth, zu übernehmen.

Seit dem 1. Oktober 2013 führen wir die bestehen Aufträge zu den gewohnten Konditionen weiter und bauen den Kundenstamm weiter aus.

Wir betreuen Geschäfts- und Privatkunden. Erledigen den Winterdienst, reinigen Gehwege, mähen Rasen, schneiden Sträucher und Hecken, führen Baumfällungen durch und kümmern uns um die Werterhaltung der Projekte. Renovierungsarbeiten bis hin zu Entrümpelungen gehört auch zu unseren Aufgaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie sich doch einfach ein kostenloses Angebot von uns erstellen.

K&B Hausmeisterservice Grundstückspflege - Inh. Mike Scholz

[Home] [über uns] [:: das Team] [:: Ausstattung] [Kontakt] [Leistungen] [Impressum]